Kommentare: 17
  • #17

    Klaus Wälchli (Samstag, 02 Dezember 2017 00:26)

    Wir erlebten eine Theateraufführung, die uns versetzte in eine Glückseligkeit des gespannt Mitverfolgens, des Schmunzelns, herzhaft Lachens und befreiten Geniessens... Vielen herzlichen Dank allen Mitwirkenden!
    Klaus Wälchli

  • #16

    Veronika Althaus - Brand (Montag, 20 November 2017 20:33)

    Scheidbach, 17. November 17

    Ihr Lieben alle,
    Markus * Arlette * Olivia * Mario * Mathias * Matthias * Hansruedi * Fritz * Emanuel * Jolanda * Orlando *
    Märk * Stefan * Margrit * Carmen * Evelyne * Res * Konrad * Hanspeter * Gyorgi * Heinzelfrauen - und Mannen *

    eure Theater-aufführung war brilliant! - ich gratuliere euch und denke gerne an die präzise Regie mit Witz und Phantasie - Das aufmerksame, beruhigende Da-Sein der Souffleuse - Eure klare Bühnenpräsenz in ansprechenden Kostümen, im Einklang mit dem gelungenen, kreativen Bühnenbild. - Licht und Ton, gekonnt und passend. - Bravourös und einfühlsam das Begleiten des Akkordeonisten - Euer Theaterspiel, im Andenken "a ünsa lieba Hans", hat mich sehr berührt, bewegt und begeistert! Von ganzem Herzen danke ich euch allen.

    Nach dem Tod von meinem lieben Hans, dem abrupten Ab-bruch eurer gemeinsamen Theaterarbeit, nach Krankheit und Unfall von vertrauten Mitspielenden war es nicht einfach, den "Revisor" wieder aufzunehmen. Ihr brauchtet eine Ruhepause und Zeit für gemeinsame Gespräche. * Dann habt ihr euch entschlossen, mit dem Theaterspielen wieder neu anzufangen. Ich würdige das grosse Engagement von allen Beteiligten sehr ... Ihr habt es getan und es ist so gut geworden! Hans wäre stolz auf euch. - Seinen letzten Lebensabend hat er mit euch, an einer Probe verbracht und mir nachher ganz zufrieden und mit Vertrauen davon erzählt. Er war glücklich, ein Teil der Theatergruppe ... und freundschaftlich mit euch verbunden zu sein.

    Ich bin dankbar und freue mich, dass ich auch ein wenig zu euch gehören darf.
    Mit herzlichen Wünschen für die kommenden Vorstellungen und lieben Grüssen

    Veronika Althaus - Brand

  • #15

    Tanja Jungen (Samstag, 18 November 2017 09:52)

    Liebi Theaterlüth
    So öpis vo natürlich u guet gspielt,isch eifach schön gsi Euch zuezluege!
    Guet, ig hätti äuä der Chrampf übercho weni hätti müesse 20min uf däm Tisch ushare �
    Euch aune ghört es grosses merci öb vore oder hinder der Bühni!!
    Witerhin viel Freud u Spass am Theatere
    mit liebe Grüess
    Tanja Jungen

  • #14

    Arnold Knutti (Sonntag, 12 November 2017 21:48)

    Liebe Turbachtheaterleute
    Einmal mehr genossen wir am Freitag Abend eine grossartige Aufführung. Engagiert, kompetent und mit spürbarer Freude habt ihr das anspruchsvolle Stück auf die Bühne gebracht. Wir gratulieren jedem Beteiligten zu seiner Leistung. Das war wirklich hohe Schule. Markus Walther hat eine unter den besonderen Umständen sehr schwierige Aufgabe ausgezeichnet gemeistert.
    Es freut uns sehr, dass der Theatergeist im Turbach lebendig bleibt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Überraschung.
    Eure Heimwehgstaader Arnold und Christine Knutti

  • #13

    Martin Dreier (Freitag, 10 November 2017 13:38)

    Liebe Aktive auf und hinter der Bühne,

    Am vergangenen Sonntag durfte ich Euer wunderbares Produkt per Video aufzeichnen. Auch wenn man aufs Filmen konzentriert ist, bekommt man mit, dass Eure Arbeit Spitze ist. Eine treffliche Stückwahl in feinfühligem Saanetütsch, eine stimmige und einfallsreiche Regie, ein liebevolles Bühnenbild, ausgezeichnete Sprecherinnen und Sprecher, Darstellerinnen und Darsteller, ein höchst professionell aufspielender Akkordeonist sorgen für einen theatralen Hochgenuss. Ich gratuliere Euch allen und jeder Einzelnen und jedem Einzelnen von Euch ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung.

    Martin Dreier

  • #12

    Markus Walther (Mittwoch, 23 September 2015 17:08)

    Lieber Hans

    Du bist auf einen Berg gestiegen,
    warst freudig erfüllt - bist dort geblieben.

    Wir alle sind traurig - Du bist fort,
    bist weggegangen, an einen andern Ort.

    Schön war’s mit Dir, - ’vermissen Dich sehr,
    der Vorhang bleibt zu – die Bühne ist leer.

    Wir winken Dir zu und lassen Dich geh’n,
    Dein Lachen, Dein Wirken - all das bleibt besteh’n.

  • #11

    Theatergruppe Turbach (Dienstag, 15 September 2015 22:55)

    Lieber Hans wir vermissen Dich

  • #10

    Albert und Marion Ziegler (Montag, 14 September 2015 21:35)

    Wir freuen uns auf die Vorstellung im November. Viel Spass beim Ueben.
    Gruss Albert

  • #9

    Elin Wittwer (Sonntag, 06 September 2015 22:12)

    Sälü Matthias
    Bi dim Rat gfougt u beschtune iz gad dini Homepage! Wahnsinnig guet!
    Grüessli
    Elin

  • #8

    Brand Margrith (Samstag, 23 Mai 2015 18:05)

    Hallo Matthias
    Die Homepage gefällt mir sehr gut, gratuliere!
    Viel Freude beim Proben wünscht
    Margrith

  • #7

    Richard Wittwer (Freitag, 22 Mai 2015 08:27)

    Komplimänt zur Homapage! Gfaut mer sehr guet.
    Viu Erfoug bim Theatere,
    Richy

  • #6

    Herren Michael (Donnerstag, 21 Mai 2015 23:08)

    Bravo Matthias! Ganz tolle Website ! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüsse Michu, Spiez

  • #5

    Carmen (Dienstag, 19 Mai 2015 11:40)

    Sälü .Matthias
    Endlich bin ich dazu gekommen, die Website anzuschauen. Hey, super, die Aufmachung ist spitze. Die Farben schwarz, weiss und rot sehen spannend aus und natürlich gefällt mir das Kuhhorn auch speziell. Die Photos sind interessant und lustig (jedenfalls, wenn man selber bei den Proben dabei war).
    Vielen Dank für deine grosse Arbeit, es hat sich gelohnt.
    Lieber Gruss und bis bald
    Carmen

  • #4

    Marlis (Freitag, 15 Mai 2015 16:09)

    Lieber Matthias
    Gratuliere, die Seite ist toll. Es macht spass durch die Webseite zu "surfen". Noch viel Erfolg für das neue Stück, freue mich schon. Marlis

  • #3

    Markus Walther (Samstag, 09 Mai 2015 11:08)

    Bravo Matthias, die Webseite ist Dir super gelungen! Wenn ich die Theaterproduktionen anschaue, kommen bei mir viele wunderschöne Erinnerungen und Begegnungen auf. Ich bin stolz, Teil dieser tollen Theatergruppe zu sein und freue mich, mit Euch den "Revisor" zu spielen!

  • #2

    Jolanda Romang (Freitag, 08 Mai 2015 23:42)

    Nach der heutigen Probe hat man Lust auf weitere lustige Abende in der Turnhalle. Es macht Spass ein Teil der Produktion zu sein!

  • #1

    Matthias Moser (Dienstag, 05 Mai 2015 20:28)

    Hallo und willkommen auf unserer brandneuen Webseite !!!
    Wenn es Euch bei uns gefallen hat, sagt es bitte weiter...
    Ich bin gespannt auf Eure Einträge,
    herzlich Matthias


Ihr Gästebucheintrag freut uns